Atelier für Alles-Kunst, Schmuck und Urlaub im Künstlerhaus

Das Künstlerhaus

Das Künstlerhaus:

Es ist ca. 320 Jahre alt und  liebevoll restauriert. Mit Mosaiken an Wänden und Böden, eingemauerten Flaschen in den Wänden und anderen künstlerischen Elementen bietet es jede Menge Inspiration für all jene, die sich für eine etwas andere Art der Wohnraumgestaltung interessieren.


Es beherbert unter dem Dach das Atelier für Malerei und Goldschmiedekunst:

Ein lichtdurchfluteter Raum in dem ich selbst malen und goldschmieden kann und in dem sowohl Malkurse, wie auch Goldschmiedekurse und Kinderkurse stattfinden.


Im Hauptstock die kleine Galerie:

Hier finden sie meine Arbeiten, wie Bilder, Skulpturen und Schmuckstücke. Ich freue mich über alle Besucher.

Das Artist Studio im Hauptstock ist aktuell für einen längeren Zeitraum vermietet.


Im Erdgeschoß "Artist Apartment":

Hier befindet sich meine kleine Künstlerwohnung, die als Ferienwohnung vermietet wird..


Im Gewölbekeller schließlich verbirgt sich die Waschküche.

unsplash